REWE-Teambild

REWE PETERS IN ISERNHAGEN

WIR BEHANDELN JEDEN MENSCHEN SO, WIE WIR SELBST BEHANDELT WERDEN MÖCHTEN

Gerade als Ausbildungsbetrieb sind wir immer auf der Suche nach frischen Nachwuchskräften, weshalb wir stolz sind, dass uns aktuell Lehrlinge in der Fleischerei und im Markt tatkräftig unterstützen. Momentan besteht unser gesamtes Team aus 40 kompetenten Mitarbeitern, die untereinander wunderbar eingespielt sind, da die meisten bereits mehr als fünf Jahre Erfahrung im Lebensmittelhandel mitbringen. Innerhalb des Teams herrscht ein wirklich freundschaftliches und familiäres Verhältnis, weil wir als gesamtes Unternehmen auch über die Arbeit hinaus Kontakte pflegen. So veranstalten wir jedes Jahr eine Weihnachtsfeier und ein Sommerfest und sind mit der gesamten Belegschaft beim Hamburger Hafengeburtstag vor Ort, wodurch wir alle noch stärker zusammenwachsen.

Marktinhaber Stephan Nadler mit Tochter Jasmin

Marktinhaber marcel peters

Für Inhaber Marcel Peters begann die berufliche Reise bei REWE mit einer Aushilfstätigkeit, an die er eine Berufsausbildung anschloss. Nach erfolgreichem Abschluss seiner dreijährigen Lehre übernahm er sofort die Rolle des Marktleiters, die er im Anschluss in drei weiteren Märkten bekleidete. Schließlich reifte in Herrn Peters der Gedanke heran, sich selbstständig zu machen. Mit der Inhaberschaft des REWE-Marktes in Altwarmbüchen setzte er 2016 diesen Gedanken in die Tat um und führt den Laden seither als selbstständiger Kaufmann. Über die Jahre erweiterte er stetig das Sortiment und vergrößerte 2021 die gesamte Obstabteilung.

Unsere Firmenphilosophie

Herr Peters lebt nach dem Credo, jeden Menschen so zu behandeln, wie man selbst gerne behandelt werden möchte. Daher gibt er jeden Tag sein Bestes, sodass seine Kunden rundum zufrieden sind. Dieses Ziel motiviert ihn und treibt ihn an, bei seiner Arbeit vollen Einsatz zu zeigen.

Wir von REWE Peters sind uns unserer Verantwortung als Unternehmen bewusst, weshalb wir auch im sozialen Bereich großes Engagement zeigen wollen, sodass es nicht nur unseren Kunden gut geht, sondern allen Menschen aus unserer Region. Daher versorgen wir die Tafel regelmäßig mit Lebensmitteln, die nicht mehr verkaufsfähig sind, sponsern den TuS Altwarmbüchen und unterstützen den Seniorenverein „Kulturtresen“. Auf der Wildtierstation in Altwarmbüchen haben wir zudem eine Patenschaft für den Fuchs Jimmy übernommen und helfen dadurch mit, dass er und andere Wildtiere wieder auf die Beine kommen. Jedes Jahr zu Weihnachten stellen wir einen Wunschbaum in unserem Markt auf, an dem unsere Kunden den Wunsch eines Kindes abmachen können, um ihn dann zu erfüllen. Wir wollen als Unternehmen vorangehen, aber auch unseren Kunden die Möglichkeit geben, aktiv mitzuwirken.

 

REWE PETERS

Bothfelder Str.  15-17, 30916 Isernhagen

Telefon: 0511 69600960
Telefax: 0511 69600964

E-Mail: info@rewe-altwarmbuechen.de

Öffnungszeiten

Mo - Sa: 07:00 - 21:00 Uhr

Kontaktformular

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.