Regionales-Banner

Unsere lokalen & regionalen Produkte

Qualität, Frische und Vertrauen – dafür stehen unsere lokalen und regionalen Lieferanten

Fleisch und Wurstspezialitäten von Buchmann aus Grünkraut-Gullen

Lütgeharms Biohof

Seit über 80 Jahren betreiben wir unseren Hof als echten Familien-betrieb und halten bereits seit seiner Gründung Legehennen und das auf eine Weise, die heutigen Mobilställen als Vorbild diente. Unser Ziel ist es, dass unsere 12.000 Hennen so natürlich wie möglich aufwachsen, wodurch wir 2017 komplett auf ökologische Landwirtschaft umgestellt haben. Die Hühnerhaltung und Eierproduktion erfolgt auf unserem Hof in völligem Einklang mit der Natur, sodass sich auf unserem 5 ha großen Freilaufgehege Feldhamster und Rebhühner mit Bienen und anderen Insekten auf einem geschützten Lebensraum tummeln. Zudem spielt das Futter eine besondere Rolle, weshalb unsere Hühner nur rein ökologisches Getreide bekommen, um die ausgezeichnete Qualität unserer Bio-Eier zu gewährleisten.

Sander Calenberger Landhof

Wir sind Familie Sander und blicken auf eine fast 25-jährige Erfahrung im Anbau von Erdbeeren zurück. Seit 1997 bewirtschaften wir als Familienbetrieb 180 ha Ackerfläche, von denen rund 100 ha auf unsere Erdbeerproduktion fallen. Um unseren Kunden die hervorragende Qualität unserer Erzeugnisse zu garantieren, lassen wir uns seit Jahren freiwillig mit dem QS-Prüfzeichen zertifizieren und kümmern uns mit Sorgfalt um unsere Böden. Erdbeeren sollte man nie auf das Feld vom Vorjahr pflanzen, sondern dem Boden eine Pause von fünf Jahren geben. Daher benötigen wir immer gutes Ackerland, zu dem wir mit unserem eigenen Ackerbau beitragen. Zusätzlich zu unseren Erdbeeren, Himbeeren oder Brombeeren bauen wir Weizen, Zuckerrüben und Mais an, um für große Vielfalt bei unseren Feldfrüchten zu sorgen.

Waldburger Schinken bei REWE Nadler
Familienbrauerei Max Leibinger

Fleischerei Violka

Seit über 50 Jahren verköstigt die Fleischerei Violka die Menschen von Hannover mit leckeren Fleisch- und Wurstwaren sowie vielen weiteren Produkten. Im April 1967 nahm unser Familienunternehmen seinen Betrieb auf und entwickelte sich in den folgenden Jahrzehnten zu einer echten Institution in der Podbielskistraße. Unsere Waren stellen wir bis auf die Geflügelprodukte selbst in unserem Hause her und sorgen so dafür, dass unsere Kunden immer hervorragende Qualität erhalten, die wir durch unser Qualitätszertifikat ausweisen können. Dabei achten wir vor allem auf Regionalität, sodass wir unser Fleisch direkt von Landwirten aus der Region beziehen. Dadurch haben unsere Rohwaren nur kurze Transportwege hinter sich und wir können sicher sein, bestmögliche Qualitätsware zu verarbeiten.

Kosmetik von Puremetics

Jährlich werden über 200 Millionen Tonnen Plastik für Verpackungen produziert, die nur ein mal benutzt werden! So kann und darf es nicht weitergehen! Puremetics formulieren nachhaltige, plastikfreie und vegane Kosmetik, die das Beauty-Herz höher schlagen lässt. Für alle, die sich nicht zwischen Weltretter:in und Beautyjunkie entscheiden wollen.

Wir sind mit dabei! In unserem Markt finden Sie eine Auswahl an Produkten von Puremetics. 

 

Waldburger Schinken bei REWE Nadler

Weitere Partner

Meckatzer
Scheidegger Käse Alpe
Gut Neuhof
Kaplers Kartoffeln
Mönchmühle
Frischdienst Eberle
Klostermetzgerei Reute
Gentile
REWE PETERS

Bothfelder Str.  15-17, 30916 Isernhagen

Telefon: 0511 69600960
Telefax: 0511 69600964

E-Mail: info@rewe-altwarmbuechen.de

Öffnungszeiten

Mo - Sa: 07:00 - 21:00 Uhr

Kontaktformular

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.